Trick Me, Daddy

Serie 

Serie

Mia Kingsley

Erotische Kurzgeschichten

78 Bewertungen
4.2692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trick Me, Daddy“

Es stürmt, als würde die Welt untergehen. Mein Date hat mich sitzengelassen. Und zu allem Überfluss ist das Gelände des Jahrmarkts abgeriegelt – mit mir darauf! Mir bleibt nichts anderes übrig, als Unterschlupf im Geisterhaus zu suchen. Allerdings ist die Frage, was besser ist: vom Blitz erschlagen zu werden oder die Nacht in der Nähe dieses wirklich … speziellen Mannes zu verbringen, dem die Attraktion gehört.
Die "Halloween Daddies" sind 33% gruselig, 33% schmutzig, 33% romantisch-kitschig und 1% realistisch.
Achtung! Das Wort "Daddy" wird inflationär benutzt – und nein, es bedeutet nicht, dass ER über 70 ist und SIE blutjunge 19. Spoiler: Die Protagonisten sind nicht einmal verwandt. Schockierend, ich weiß.
Es ist lediglich ein kinky Kosename und ein Konzept, das viele Leser*innen antörnend finden. #nokinkshaming
Daddy Dom Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichte mit eindeutigen Szenen und expliziter Sprache.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Trick Me, Daddy“

Caline – 24.03.2019

Ähnliche Titel wie „Trick Me, Daddy“

Netzsieger testet Skoobe