Tied To Rage

The Moretti Family 1

Serie 

Serie

Mia Kingsley

282 Bewertungen
4.47163

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tied To Rage“

TIED TO …
RAGE (The Moretti Family 1)
Nachdem meine Mutter sich im Urlaub Hals über Kopf verliebt und geheiratet hat, möchte ihr neuer Mann Don Moretti, dass wir zu ihm ziehen.
Mum findet die Idee klasse und kann im Gegensatz zu mir großzügig darüber hinwegsehen, dass Don früher der gefährlichste Gangsterboss der Westküste war.
Warum "war"? Weil sein Sohn die Geschäfte übernommen hat – Quentin Moretti, mein neuer, attraktiver und übermäßig tätowierter Stiefbruder.
Dabei ist er eigentlich gar nicht sexy, wirkt nicht anziehend auf mich und ist überhaupt nicht mein Typ.
Wie oft muss ich mir das wohl noch sagen, damit ich es selbst glaube?
Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.
Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden. Empfohlene Lesereihenfolge:
Band 1 – Tied To Rage (The Moretti Family 1)
Band 2 – Tied To Hate (The Moretti Family 2)
Band 3 – Tied To Pain (The Moretti Family 3)
Band 4 – Tied To Fear (The Moretti Family 4)
Band 5 – Tied To Need (The Moretti Family 5)
Band 6 – Tied To Vice (The Morettiy Family 6)

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Tied To Rage“

Ellie – 25.08.2019
Naja, wer‘s mag.

Adimaus64 – 07.07.2019
Heißer Mafiaboss! Sexy Stiefschwester und jede Menge Probleme. Tolle Story!

Chrigi1377 – 07.03.2019
Die Geschichte hat enorm gut begonnen.. Und dann.. abrupt zum letzten Kapitel

Drachen21 – 01.02.2019
Jenny – 19.08.2018
Hammer 😉 Mich hat es umgehauen obwohl der Roman sehr kurz ist fand ich Ihnen super bitte mehr davon 😊

Farina – 02.08.2018
wie immer umwerfend 🙈

Caline – 20.06.2018
Uh, ein sehr vielversprechender Anfang einer heißen Reihe

swaja – 23.05.2018
Gute Lektüre, wenn auch vorhersehbar. Die Story dürfte aber ruhig etwas länger sein.

Kilian – 18.04.2018
Langweilig, vorhersehbar, stupide

sarah – 09.03.2018
Alle 4 innerhalb 2 Tagen durchgelesen. Ich liebe ihre Bücher 😍

Ähnliche Titel wie „Tied To Rage“

Netzsieger testet Skoobe