Rotten Love

Serie 

Serie

Mia Kingsley

Explizite erotische Romane

144 Bewertungen
4.15278

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rotten Love“

Wenn das Monster sich nicht länger versteckt, will es wahrscheinlich gefunden werden.
Mein Boss, mein Mitbewohner, mein Verehrer und ein FBI-Agent treffen sich in einer Bar …
Was wie der Anfang eines mittelmäßigen Witzes klingt, ist meine Realität.
Vier von ihnen wollen mich ins Bett bekommen.
Drei von ihnen sind halbwegs erträglich.
Zwei von ihnen sind in mich verliebt – obwohl "besessen von mir" eher zutrifft.
Und ich bin mir sicher, dass einer von ihnen ein gefährlicher Serienkiller ist …
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Rotten Love“

uli – 08.09.2019
Packt mich nicht die Geschichte

Adimaus64 – 15.06.2019
Wahnsinnig! Verrückt! Mörderisch! Geniale Story!

Karin – 09.06.2019
überraschend anders, sehr gut

Christina – 27.05.2019
wieder ein mega Buch

Caline – 25.05.2019
Nicht das Beste Buch von Mia, aber wer kann nur Bestseller schreiben. Vielleicht hat jemand Anderes eine andere Meinung

Ähnliche Titel wie „Rotten Love“

Netzsieger testet Skoobe