Poison In Our Veins

Mia Kingsley

Erotische Romane

24 Bewertungen
3.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Poison In Our Veins“

Manchmal frage ich mich, ob ich mich schlecht fühlen sollte, weil ich Lilah ganz für mich allein will. Doch dann fällt mir wieder ein, dass ich sie gerettet habe. Ohne mich wäre sie nichts.
Deshalb kommt es nicht infrage, sie jemals wieder gehen zu lassen. Ich gebe ihr alles, was sie sich wünscht – wie kann sie es also wagen, mich verlassen zu wollen?
Meine kleine Prinzessin wird schon bald lernen, dass "Freiheit" für sie bloß ein Wort ist …
Very Dark Romance. Lesen auf eigene Gefahr!
Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Poison In Our Veins“

Christine – 23.10.2020
Nicht so raffiniert wie sonst

wunderbar – 12.10.2020
Prinzipiell finde ich die Sache mit den 2 enden eine coole Sache, leider ist hier das unhappy ende sowas von unrealistisch das es einfach nicht passt. Die Idee war gut, nur leider sollte das Ende dann auch zum Storymode passen; Er total skrupellos und in jedem Szenarium die Oberhand .... lässt sich dann von fraglichem Gift in den Wahnsinn treiben ????? Etwas weit hergeholt

Ähnliche Titel wie „Poison In Our Veins“

Netzsieger testet Skoobe