My Tears, His Smile

Mia Kingsley

XXX

102 Bewertungen
4.22549

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My Tears, His Smile“

"Keine Sorge, Baby. Alles wird gut."
Ich glaubte ihm kein Wort. Schon gar nicht, als er die Kofferraumklappe mit einem bösen Lächeln schloss.
Niemand geht gern zu Vorstellungsgesprächen – doch in allen Varianten, die ich mir ausgemalt habe, liegt mein neuer Boss nicht tot auf dem Boden, während sein Killer mit dem Messer in der Hand über ihm steht. Wir starren uns an. Lange. Zu lange. Ich sollte weglaufen, aber meine Füße sind wie angenagelt. Und dann ist es zu spät …
Dark DADDY Romance.Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „My Tears, His Smile“

Daniela – 17.12.2020
Lol es ist doch nur eine Geschichte nimmt doch nicht immer alles so ernst . das Buch ist gut zu lesen und die Geschichte ist spannend

Caline – 04.09.2020
Ach ich liebe diese Geschichte. Mal wieder so richtig böse...

Irish Coffee – 22.10.2019
Geht gar nicht. Protagonistin träumt von heiler Welt mit Mann und Kindern und verliebt sich in Sadisten. Wer's glaubt...

Giusy – 13.09.2019

Ähnliche Titel wie „My Tears, His Smile“

Netzsieger testet Skoobe