Loving Miss Killer

The Twisted Kingdom 5

 

Serie

Mia Kingsley

Erotische Romane

213 Bewertungen
4.4977

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Loving Miss Killer“

Loving You Is Killing Me
Miss Killer
In den letzten zwölf Jahren war ich der Überzeugung, meiner Vergangenheit zu entkommen, wenn ich nur schnell genug renne. Das war ein Irrtum. Ich werde nie entkommen können. Und niemand kann mich retten.
Davey
Ich muss sie finden. Sie unterschätzt die Bedrohung, weil sie denkt, sie könnte auch weiterhin flüchten. Doch das kann sie nicht. Die Zeit ist abgelaufen. Wenn ich sie nicht finde und rette, stirbt das letzte bisschen Menschlichkeit in mir. Das kann ich nicht zulassen.
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. "Loving Miss Killer" ist der fünfte Teil der "The Twisted Kingdom"-Reihe und sollte nicht ohne das Vorwissen der anderen Bände gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 39


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Loving Miss Killer“

Adimaus64 – 13.06.2019

Witzig und erotisch aber leider viel zu kurz!

Diana – 10.05.2019

Leider nur eine Kurzgeschichte. Hatte mich auf mehr gefreut und auch auf mehr aus der Vergangenheit beider.

Caline – 09.12.2018

Recht schwach...

Ähnliche Bücher wie „Loving Miss Killer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe