Daddy's Wish

Serie 

Serie

Mia Kingsley

Explizite erotische Romane

110 Bewertungen
4.4636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Daddy's Wish“

APRIL
Weihnachten. Die Zeit der Ruhe, Besinnlichkeit und Entspannung – oder die Zeit, herauszufinden, dass mein Vater eine halbe Million Dollar Schulden bei einem Gangster gemacht hat, der es für eine gute Idee hält, dass ich die Summe "abarbeite".
Damit es nicht dazu kommt, versteckt mich Eliah Crane, ein langjähriger Geschäftspartner meines Vaters, in seinem Chalet in den Bergen. Solange ich denken kann, bin ich in Eliah verliebt. Im Grunde gibt es kaum eine bessere Vorstellung, als mit ihm Weihnachten im Schnee zu verbringen, allerdings war er in meiner Fantasie nie mein unfreiwilliger und extrem genervter Babysitter. Eine schöne Bescherung …
ELIAH
Viel zu lange schon habe ich eine Schwäche für die süße, unschuldige Tochter meines Geschäftspartners, weshalb ich mich in den letzten Monaten bewusst von ihr ferngehalten habe.
Jetzt tänzelt sie die ganze Zeit in diesem kurzen Kleid vor meiner Nase herum. Wenn sie nicht sofort damit aufhört, verliere ich die Kontrolle und tue Dinge, die ein anständiger Mann niemals tun würde …
Die "Christmas Daddies" sind in sich abgeschlossene KURZgeschichten für alle, denen die Schokolade aus dem Adventskalender nicht süß genug, der Tannenbaum nicht groß genug und der Weihnachtsmann zu realistisch ist.
Ho ho ho, bitches!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Daddy's Wish“

Jessica – 23.04.2019
Wer Kurzgeschichten mag

Caline – 03.04.2019
Hmmm, wundervolle Weinachtstage

skof71 – 19.01.2020
Hm....gut geschriebene erotische Kurzgeschichte...entsprechend den einführenden Worten der Autorin Aus Frauen-wertschätzender Sicht geht dieses Buch aber gar nicht...er kann sie doch nicht schlagen, wenn sie das nicht will ... die anderen Bücher der Autorin finde ich in der Hinsicht besser konzipiert.

Ähnliche Titel wie „Daddy's Wish“

Netzsieger testet Skoobe