Daddy, My Defender

Serie 

Serie

Mia Kingsley

Erotische Romane

67 Bewertungen
4.47761

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Daddy, My Defender“

Überlass Daddy die Kontrolle!
Jemand möchte Ashlynn Wright tot sehen, und ich werde bezahlt, um den Job zu erledigen. Eigentlich war alles in Ordnung, bis ich mein Opfer zum ersten Mal gesehen habe.
Jetzt hüte ich ein Geheimnis in meinem Keller.
Ein hübsches Geheimnis.
Ein Geheimnis, für das es sich zu sterben lohnt …
Dark Daddy Romance (Kurzgeschichte) mit einem Hauch von Obsession, einer Spur von Gewalt und einer winzigen Prise Romantik. Garantiert übertrieben, unrealistisch und verdorben – sehr, sehr verdorben.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Daddy, My Defender“

Caline – 22.09.2019
Genial, so verpackt macht sogar ein Auftragsmörder Lust auf mehr..

Ähnliche Titel wie „Daddy, My Defender“

Netzsieger testet Skoobe