Catching The Hunter

The Twisted Kingdom 4

 

Serie

Mia Kingsley

Erotische Romane

243 Bewertungen
4.55144

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Catching The Hunter“

I Dare You
Seit Jahren benutze ich kleine Taschenspielertricks, um Touristen auf dem Strip in Las Vegas auszunehmen, und hatte nie Probleme. Bis jetzt.
Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass es eine dumme Idee ist, dem attraktiven Mann mit den eiskalten Augen die Uhr zu stehlen. Leider gehört Vernunft nicht zu meinen Stärken …
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. "Catching The Hunter" ist der vierte Teil der "The Twisted Kingdom"-Reihe und sollte nicht ohne das Vorwissen der anderen Bände gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 91


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Catching The Hunter“

Ivoka – 05.03.2020

super Buchreihe, leider fand ich Hunters Geschichte relativ langweilig.

Adimaus64 – 12.06.2019

Wow! Hunters Story ist super, aber sehr kurzgehalten. Hätte etwas länger sein können.

Caline – 04.06.2018

Noch so ein super Buch. Hoffentlich gibt es bald auch noch den letzten Teil der Reihe

Ähnliche Bücher wie „Catching The Hunter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe