Bittersweet Submission

Sammelband

Mia Kingsley

90 Bewertungen
4.5556

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bittersweet Submission“

Verboten gut …

Alle drei Teile der "Bittersweet Submission"-Reihe erstmals in einem Band.

Band 1: Bittersweet Discipline
Ethan
Es ist mir scheißegal, dass Alexa – oder wie auch immer sie heißt – behauptet, seit neun Monaten für mich zu arbeiten. An die Kurven und den Arsch könnte ich mich ganz sicher erinnern. Ich weiß nicht, wie oft sie mit der Nummer schon durchgekommen ist, aber bei mir wird sie es nicht schaffen. Ich habe andere Pläne für Alexa Caine.

Alexa
Seit sieben Jahren raube ich mit meinen Komplizinnen reiche Firmen aus. Bisher ist immer alles glattgegangen. Rein, Geld erbeuten, wieder raus. Niemand wird verletzt.
Bis jetzt. Ethan Cohen hat unseren Trickbetrug durchschaut – und schlimmer noch: Er droht damit, mich der Polizei zu übergeben, wenn ich mich weigere, die Schulden in seinem Schlafzimmer abzuarbeiten.
Als seine Sexsklavin.
Das kann er nicht ernst meinen. Oder?

Band 2: Bittersweet Dominance
Shane
Ihr Bruder hat uns beauftragt, sie zu beschützen – nur ist Ryanne der Meinung, unseren Schutz nicht zu benötigen. Ich weiß nicht, ob ich sie lieber erwürgen oder küssen möchte, damit sie ihr vorlautes Mundwerk hält …

Brann
Ryanne stellt meine Geduld auf eine harte Probe. Eigentlich halte ich mich immer an das Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen", aber Ryanne bettelt förmlich um eine Lektion. Außerdem merke ich, wie Shane sie ansieht. Ich wäre eifersüchtig, wenn ich nicht wüsste, dass wir stets brüderlich teilen …

Ryanne
Zwei Männer – doppelter Ärger oder doppelter Spaß?

Band 3: Bittersweet Obedience
Cameron
Eigentlich wollte ich nie nach Nebraska zurückkehren, doch ich muss das Haus meines verstorbenen Vaters verkaufen. Hoffentlich laufe ich Jordan nicht über den Weg. Immerhin ist er der einzige Mann, der mir je das Herz gebrochen hat – und der erste, den ich ausgeraubt habe …

Jordan
Ich weiß genau, dass Cameron nach dem Tod ihres Vaters zurückkommen wird. So herzlos, nicht aufzutauchen, ist nicht einmal dieses Miststück – und ich werde auf sie warten. Rache ist süß, sagt man. Nach all der Zeit sollte sie noch süßer schmecken als Cameron selbst.

Die Taschenbuchausgabe umfasst 284 Seiten. Drei Novellen – perfekt für die Badewanne, wenn der Mann mal wieder Fußball guckt oder der Elternabend einfach nicht endet. Typisch Mia Kingsley: kurz, aber befriedigend.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 216


1 Kommentar zu „Bittersweet Submission“

Caline – 20.06.2018

Drei völlig unterschiedliche Liebesstile' hmmm sehr interessant

Ähnliche Bücher wie „Bittersweet Submission“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe