Das Glück kommt mit der Weihnachtspost

Roman

Mia Jakobsson

Leichte Unterhaltung

57 Bewertungen
4.15789

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück kommt mit der Weihnachtspost“

In einem Brief an den Weihnachtsmann wünscht sich die achtjährige Greta eine neue Frau für ihren Vater. Sie ahnt nicht, wo ihr Brief in Wirklichkeit landet: auf dem Schreibtisch der Journalistin Malin. Deren Chef wittert eine rührende Story und schickt Malin kurzerhand nach Jämtland, wo Greta mit ihrer Familie lebt. Malins Aufgabe: die passende Frau für Gretas Vater finden. Dumm nur, dass Malin das kleine Mädchen so schnell ins Herz schließt - und auch dessen Vater nur ungern einer anderen Frau überlassen will ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Glück kommt mit der Weihnachtspost“

Hypatia1033 – 05.01.2021
.... etwas kitschig und sehr vorhersehbar .... Das ist aber wohl jedem nach dem Lesen des Klappentextes klar. Trotzdem schön und auch atmosphärisch, denn das Buch bringt Weihnachten ein Stückchen näher!

Ellie – 23.12.2019
Die Geschichte ist völlig plemplem, herrlich albern und die Kinder sind zuckersüß. Ich habe lauthals gelacht und mich köstlich amüsiert.

Ähnliche Titel wie „Das Glück kommt mit der Weihnachtspost“

Netzsieger testet Skoobe