Who is Hunter

Mia B. Meyers

Erotische Romane

47 Bewertungen
4.3617

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Who is Hunter“

Schlagfertig. Witzig. Berührend. Payton Hill ist selbstbewusst, erfolgreich in ihrem Beruf und hat einen großartigen Freundeskreis. Wäre da nur nicht die immer wiederkehrende Frage nach ihrem Beziehungsstatus. Als hätte sie mit ihrem neuen Chef – den sie besser kennt, als ihr lieb ist – noch nicht genug zu tun, lässt sie sich zusätzlich von ihrer besten Freundin überreden, eine Dating-App auszuprobieren. Allerdings spielt das Schicksal Roulette, denn zur gleichen Zeit trifft sie einen Mann, der ihren hohen Ansprüchen genügen könnte ... und trotz alledem stellt sie sich immer öfter die Frage: Wer ist Hunter? Das Buch ist in sich abgeschlossen. 344 Taschenbuchseiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Who is Hunter“

ANGELA b – 17.02.2021
Volle Zahl von Sternen. Habe das Buch an einem kalten Schnee-Nachmittag mit stillem Vergnügen und einigen Lachern gelesen. Und ja, richtig. Ich war mir nicht bewusst, dass kleine Mädchen die Funktion einer Terrorkröte haben können ;-)!

Julia Karven – 26.01.2021
uli – 20.04.2021
Das ist mal so ein richtiger lustiger Roman wo man abschalten kann und sich einfach nur kaputt lachen muss. super geschrieben!

Melly – 22.03.2021
😂😍😂 Ein wirklich schönes, lustiges und unterhaltsames Buch. In einem Ritt durchgelesen. Konnte es einfach nicht aus der Hand legen.👍

flocke – 03.03.2021
Bauchkrämpfe vor Lachen beim Familien Essen... Wieder ein schönes Lese Erlebnis

Ähnliche Titel wie „Who is Hunter“

Netzsieger testet Skoobe