Too honest to be Charming

Mia B. Meyers

Explizite erotische Romane

78 Bewertungen
4.25641

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Too honest to be Charming“

›Komm mir nah, aber nicht zu sehr.‹ Die ehrgeizige Personalentwicklerin Mercedes Evans hat nur ein Ziel – ihrem Chef beweisen, dass sie seine würdige Nachfolgerin von OW-Coaching ist. Ein letzter entscheidender Auftrag führt sie an den Arbeitsplatz von Carter Cunningham. Der charismatische Junggeselle soll das erfolgreiche Familienunternehmen übernehmen. Jedoch muss er dafür mit Mercedes kooperieren. Aufgrund eines Zwischenfalles zunächst gar nicht von dem Arrangement begeistert, verspüren beide bald ein starkes Interesse aneinander. Schnell wird aus der anfänglichen Abneigung eine Achterbahnfahrt aus Nähe und Distanz. Bis Mercedes erfährt, dass Carter sich ganz bewusst von der Frauenwelt fernhält. Lohnt es sich zu kämpfen, wenn man nicht weiß, ob man gewinnen kann? Und wie viel ist man bereit, von sich selbst dafür aufzugeben? Enthält explizit beschriebene Liebesszenen. Das Buch ist in sich abgeschlossen. 376 Taschenbuchseiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Too honest to be Charming“

Jowiwe – 08.07.2021
emotional, lustig, traurig....einfach toll.....typisch Mia

Ähnliche Titel wie „Too honest to be Charming“

Netzsieger testet Skoobe