All the small Things

Mia B. Meyers

Erotische Romane

96 Bewertungen
4.23958

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „All the small Things“

»In der Theorie mag ich tolle Tipps parat haben, aber in der Praxis bin ich ahnungslos.« Mit dieser Devise wandelt die Sexualtherapeutin Ava Miller durchs Leben. Im Job berät sie ihre zum Teil skurrilen Klienten, doch privat hat sie ihr passendes Gegenstück noch nicht gefunden. Bis sie zufällig auf Caiden McAllister trifft, der sie kurzerhand um Hilfe bittet. Im Gegenzug bietet der charismatische, wenn auch sonderbare Architekt ihr einen Deal an, den sie nicht ablehnen kann. Viele kleine Dinge bringen die zwei, die nicht gegensätzlicher sein könnten, zusammen – bis Caiden binnen einer Sekunde alle Wunschträume von Ava zunichtemacht. Kann man um jemanden kämpfen, wenn es keinen Gegner gibt? Oder muss Ava akzeptieren, dass trotz aller Gefühle der richtige Zeitpunkt vielleicht nie kommt?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „All the small Things“

Jowiwe – 04.07.2021
typisch Mia...lustig und romantisch...toll

Dubaicity – 03.09.2021
Hat mir nicht so gut gefallen.Zuviel Schema f

Silke – 28.08.2021
Einfach schön.

Runner50 – 26.08.2021
Süsse Liebesgeschichte mit Hund.

Bella – 30.06.2021
So ein schönes Buch. Viel gelacht und geheult.

Thoerchen – 16.06.2021
Endlich mal ein kurzweiliger Liebesroman, in einer Länge, in der sich nicht alles wiederholt oder x weitere Dramen eingebaut werden müssen. Schön für zwei Stündchen auf dem Liegestuhl

Ähnliche Titel wie „All the small Things“

Netzsieger testet Skoobe