Die achte Wächterin

Die Zeitenspringer-Saga 1

Meredith McCardle

Skoobe Urlaubsempfehlungen Kinder- und Jugendbuch Fantasy

173 Bewertungen
4.27746

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die achte Wächterin“

Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem mysteriösen Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die achte Wächterin“

Gabrielle – 02.09.2017
Spannend geschrieben, wenn auch mit etlichen unwahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeiten und Löchern in der Logik. Eher an Jugendliche gerichtet und erinnert stark an Kerstin Griers "Edelstein-Trilogie".

Yvonne – 07.08.2017
Tolles Buch. Sehr empfehlenswert. 👍👍👍

Alina73 – 18.07.2017
Super!!! Tolle Geschichte, Spannung pur!!! Hab es in einem Rutsch durchgelesen, konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen

Caline – 10.07.2017
wow was für eine spannende Story

Bastian B. Bux – 05.07.2017

Ähnliche Titel wie „Die achte Wächterin“

Netzsieger testet Skoobe