Wieder zurück auf Anfang

Melissa Tagg

Lese-Highlights im April Leichte Unterhaltung

59 Bewertungen
3.69492

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wieder zurück auf Anfang“

Seitdem ihr Freund ihr das Herz gebrochen hat, ist Kate Walker davon überzeugt, dass es die große Liebe nicht gibt. Das hält sie allerdings nicht davon ab, weiterhin Drehbücher für romantische Komödien zu schreiben. Bis auch ihre letzte Projektidee abgelehnt wird. In ihrer Heimatstadt will sie sich darüber klarwerden, was sie künftig mit ihrem Leben anfangen soll.
Kate hat nicht damit gerechnet, in Maple Valley ausgerechnet auf Colton Greene zu treffen. Der frühere Footballstar versteckt sich in ihrer Heimatstadt, um dem Presserummel rund um sein Karriereende zu entkommen. Er steht vor ähnlichen
Herausforderungen wie sie selbst. Doch wie um alles in der Welt stellt man in seinem Leben die Weichen auf Anfang? Als Colton Kate bittet, seine Biografie zu schreiben, überschlagen sich die Ereignisse …

Über Melissa Tagg

Melissa Tagg war früher Journalistin. Heute arbeitet sie für eine Non-Profit- Organisation, die sich für Obdachlose einsetzt, und lebt in Iowa. Ihre humorvollen Romane mit Happy-End-Garantie schreibt sie vor allem in den frühen Morgenstunden und spätabends.


Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 287


3 Kommentare zu „Wieder zurück auf Anfang“

Ingrid – 30.08.2019

War gut zu lesen

Shaack – 14.04.2019

Ich habe noch nicht alles gelesen, aber die Fehler in der Übersetzung nerven sehr.

Ich schreibe mich mit... etc. In solchen Fällen könnte ein Lektorat helfen.

J. A. Fan – 10.04.2019

Eigentlich hat mir der Roman gut gefallen. Das religiöse Geschwafel hat mich allerdings zu sehr gestört, als das ich mehr als zwei Sterne vergeben kann.

Ähnliche Bücher wie „Wieder zurück auf Anfang“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe