Melina Seiler

Hi, ich bin Melina. Ich bin Vieldenkerin. Oft auch Querdenkerin oder Umdenkerin. Seit der Grundschule schwinge ich den Stift und bringe Gedanken und Geschichten zu Papier. Seit ich 14 Jahre alt bin, haue ich im journalistischen Auftrag in die Tasten. Weil ich mich zwischen dem literarischen Schreiben und dem Journalismus nicht entscheiden wollte, mache ich jetzt einfach beides. In Hamburg studierte ich den Masterstudiengang Journalistik und Kommunikationswissenschaft und arbeite als freie Journalistin. In den letzten Jahren sind viele Texte und Geschichten für die Schublade entstanden. Kopf. Stein. Pflaster. war mein erstes Buchprojekt, das ich 2017 veröffentlichte. LIEBEN & LEIDEN schloss 2019 daran an und 2020 folgte Traum(a). Was ich mal sagen wollte ist mein erstes nicht-literarisches Buch.

Entdecke die Titel von Melina Seiler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Melina Seiler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Melina Seiler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos