Secret Society Sammelband

Melanie Thorn

Erotische Romane Exklusiv-Archiv

93 Bewertungen
4.10753

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Secret Society Sammelband“

Willkommen bei der »Secret Society«

Sie leben nach ihren eigenen Regeln, weil sie auf die harte Tour lernen mussten, dass Recht und Gerechtigkeit nicht jedem widerfahren. Doch was passiert, wenn sich die Spielregeln plötzlich ändern? Finden Sie es heraus!

Teil 1 bis 3 der »Secret Society«-Reihe erstmals in einem Sammelband.

Band 1: Frost

»Es gibt Momente, da muss man Dinge tun, die falsch sind.«

Ein Blick auf Lilly genügt und Ethan Frost weiß, ihm bleibt keine andere Wahl. Er muss sich auf den schmutzigen Deal mit ihrem Onkel Gabriel einlassen. Denn um sie zu besitzen, dafür ist Ethan jedes Mittel recht. Auch wenn das bedeutet, dass er Lilly in eine Welt hineinziehen muss, die ihr gefährlich werden könnte.

Band 2: Quinn

Lilly gewöhnt sich nur langsam an ihr neues Leben an Ethans Seite, in dem es ihr zwar an nichts fehlt, das sie aber auch nicht aus freien Stücken gewählt hat. Sie zögert, sich vollständig auf Ethan und die Welt einzulassen, in der er lebt. Denn das würde bedeuten, sie muss ihren Traum von Freiheit endgültig aufgeben. Ein hoher Preis, um bei dem Mann zu bleiben, der ihr mehr genommen hat, als sie ahnt.

Band 3: Rover

Seit Wochen wird Jaymes Rover in einem Keller gefangen gehalten, gefoltert und gedemütigt. Erst als Mila zu ihm in die winzige Zelle gesperrt wird, schöpft er wieder Hoffnung, sich aus der Gefangenschaft befreien zu können, denn sie erweist sich als clevere Komplizin. Umso schwerer fällt es Jaymes, ihr die Wahrheit vorzuenthalten. Er kann ihr nicht sagen, dass er sie selbst in Freiheit nicht gehen lassen wird, denn Mila bietet ihm nicht nur seine Chance auf Rache, sondern der »Secret Society« auch die perfekte Möglichkeit, ihren Feinden Einhalt zu gebieten.


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 436

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Secret Society Sammelband“

Diana Schumann – 29.06.2021
Konnte das Buch nicht aus der Hand legen, super geschrieben

Dorians Erkenntnis – 04.06.2021
Wow was für ein Nervenkitzel...puuuh großartig..👍👍👍

Samygora – 31.01.2021
gewaltverherrlichende übelste Machwerk-reihe Frauen werden gegen ihren Willen geguckt, weil sie es ja nicht anders wollen. und selbstverständlich hat das alles seinen Sinn und am Ende lieben sich alle. dass die Grauen wie Besitz behandelt werden, scheint ja hier noch immer einige extrem anzusprechen. Ich finde das allerdings nicht mal im Roman akzeptabel

Jenny – 05.10.2020
Super Reihe. Ich fand die Reihe gut. Hat mir gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Secret Society Sammelband“

Netzsieger testet Skoobe