Schattengleichnis - Vampire lieben düster

Fantasyroman

Melanie Huemer

Mystery & Vampire

50 Bewertungen
3.02

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattengleichnis - Vampire lieben düster“

Düster, spannend und fesselnd - Ein etwas anderer Vampirroman

Miriam Winter führt ein ganz normales Leben – bis sie sich in den Vampir Darius verliebt. Schlagartig ändert sich alles, denn Darius ist kein weichgespülter Kuschelvampir, sondern ein waschechter Blutsauger. Die beiden kommen sich näher und Miriam gerät immer tiefer in eine Welt, die eigentlich nicht die ihre ist. Als sie schließlich Darius bösem Zwillingsbruder Aureus in die Hände fällt, verliert sie fast ihr Leben. Um sie zu retten, verwandelt Darius sie in ein Vampirhalbblut. Aureus verfolgt unterdessen den Plan, die Menschheit zu versklaven. Außerdem hat er ebenfalls ein Auge auf Miriam geworfen. Kann Miriam dem mächtigen Vampir entkommen und seine Pläne durchkreuzen?

Leserstimmen:

Ich bin begeistert! Dieses Buch ist einfach super! Es ist spannend bis zum Schluss, fesselnd, berührend und lustig, enthält aber auch die nötige Härte. Ich hab es verschlungen und ich kann es jedem Vampir bzw. Fantasy-Fan empfehlen!! Unbedingt lesen!!! (Verena Erdt)

Ein MUSS für Vampir-Fans!! (Martina Bachtrog)

Ein Nicht alltäglicher Vampirroman. Hier handelt es sich wirklich nicht um einen weichgespülten Roman. Mir hat gerade das jedoch sehr gut gefallen. (Julia)


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schattengleichnis - Vampire lieben düster“

Netzsieger testet Skoobe