Mord in Beat

Mel Arrighi

Krimis Amerika Weitere Krimis

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord in Beat“

Ich habe Wanda erstochen – beteuert Ken. Es gibt gar keine Leiche – beteuert die Polizei. Das Blut stammt von einer harmlosen Schnittwunde – beteuert die Kronzeugin. Der Mord war nur gespielt – beteuert Wandas Regisseur. Daß solche Widersprüche selbst einen Anwalt unsicher machen, ist klar. Wie er sie aufklären will, ist allerdings unklar. Und als die Tote in voller Lebensgröße vor ihm steht, scheinen die letzten Reste von Klarheit beseitigt ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord in Beat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen