Undying – Das Vermächtnis

Fantasy

33 Bewertungen
4.2727

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Undying – Das Vermächtnis“

Eine unmögliche Mission – eine unmögliche Liebe!

Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: Er ein verwöhntes Oxfordgenie, sie eine Plünderin aus der Unterwelt Chicagos. Zwei wie Feuer und Wasser – doch als sie sich auf dem Planeten Gaia begegnen, ist sofort klar, dass sie einander brauchen werden. Eine pragmatische Zweckgemeinschaft für eine halsbrecherische Mission, nichts weiter. Oder ist da etwa doch mehr?

Mit »Undying – Das Vermächtnis« legen die SPIEGEL-Bestseller-Autorinnen Amie Kaufman und Meagan Spooner (»These Broken Stars«) ein neues packendes Action-Abenteuer mit Kribbelfaktor vor.

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 320


5 Kommentare zu „Undying – Das Vermächtnis“

– 18.08.2019

Packende Action, schlagfertige und spritzige Dialoge, eine unmögliche Mission und Liebe, ein absoluter Pagetuner mit Gänsehautgefahr.

– 04.08.2019

Kaum wird das langatmige Buch spannend - Fortsetzung folgt ... Schade um die bis dahin investierte Zeit!!!!

– 28.07.2019

Sehr schöne Geschichte mit sympathischen Charakteren! Ich hoffe auf den nächsten Band!

– 15.07.2019

Spannend und gut geschrieben!

– 15.07.2019

Das Buch ist, zu Beginn, zwar nicht schlecht geschrieben, aber es taucht eine Situation auf, in der sich die beiden Protagonisten derart bescheuert verhalten, das es nicht zu ertragen ist. Danach ging es deutlich bergab. Die Situationen zogen sich wie Kaugummi und hätten mit einem Bruchteil der Wörter auskommen sollen. Da hilft es nicht, großzügig zu sein.

Ähnliche Bücher wie „Undying – Das Vermächtnis“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe