Von der Liebe verführt

Roman

Maya Rodale

Romantik

85 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von der Liebe verführt“

In jeder Frau verbirgt sich ein tiefes Verlangen ...

Als Ratgeberkolumnistin der London Weekly ist Annabelle Swift nie um einen guten Tipp verlegen, nur sich selbst weiß sie nicht zu helfen: Seit Jahren schlägt ihr Herz für Derek Knightly, ihren Arbeitgeber. Doch wie soll sie seine Aufmerksamkeit erregen? Kurzentschlossen bittet Annabelle ihre Leser um Rat. Mit durchschlagendem Erfolg! Plötzlich kann Derek den Blick kaum noch von ihr wenden und die Funken sprühen ... Doch Derek darf seiner Leidenschaft für Annabelle nicht nachgeben, denn für ihr steht viel auf dem Spiel: Um dem sicheren Ruin zu entgehen, muss er eine andere heiraten ...

Über Maya Rodale

Maya Rodale begann – auf Anraten ihrer Mutter – bereits auf dem College, historische Liebesromane zu lesen, und es dauerte nicht lange, bis sie anfing, selbst welche zu schreiben. Inzwischen hat sie zahlreiche Romane veröffentlicht. Maya Rodale lebt mit ihrem Hund und ihrem ganz persönlichen Helden – ihrem Mann – in New York.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Von der Liebe verführt“

Caline – 26.09.2018
Schmacht, soooo romantisch!

Kasia – 01.04.2017
Petra Wiesinger – 17.03.2016
markus – 08.11.2015
fb#25 – 25.09.2015
Ein äußerst gelungener Abschluss über die schreibenden Fräulein. Ich hab es in einem Zug gelesen 💞

Babutzi – 24.09.2015
Unerträglich langweilig

Milla – 20.09.2015
Süße, kitschige Geschichte. Die Charaktere sind alle sehr überzeugend, so dass das Buch wirklich Spaß macht.

Ähnliche Titel wie „Von der Liebe verführt“

Netzsieger testet Skoobe