Der Benedetti Clan - Kill me if you can

Dark Mafia Romance

Serie 

Serie

Tabea S. Mainberg May Newton

Erotische Romane

16 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Benedetti Clan - Kill me if you can“

Cesare Benedetti: Unser Clan kontrolliert seit Jahrzehnten die Straßen von New Jersey. Niemand kommt an uns vorbei! Ein Menschenleben hat für mich an Bedeutung verloren, insbesondere wenn es um die Familienehre geht. Ich sorge dafür, dass die Schatten aus der Vergangenheit die Dunkelheit nicht verlassen. Giuliana Parisi Im Familienkreis des mächtigen Clans der Benedetti aufzuwachsen, ist Fluch und Segen zugleich. Ausführliche Buchbeschreibung in Leseprobe! Reihenfolge 1. Der Benedetti Clan - Kill me, if you can 2. Der Benedetti Clan - Prove me guilty 3. Der Benedetti Clan - No Way Out 4. Der Benedetti Clan - Don't You Dare! Mit dem 4. Teil ist die Serie abgeschlossen! Die Titel sind nicht unabhängig von einander zu lesen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Benedetti Clan - Kill me if you can“

Netzsieger testet Skoobe