Bittersweet Experience – kein Rendezvous

Serie 

Serie

Tabea S. Mainberg May Newton

Erotische Romane

17 Bewertungen
2.82353

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittersweet Experience – kein Rendezvous“

Der charismatische Julian Greenwood genießt sein Leben als wohlhabender Privatier. Er sucht den Kick der Macht und nimmt sich das, was er will – er ist ein Spieler ohne Limit. Bis er auf die zurückhaltende Cathleen trifft, eine Frau mit festen Glaubenssätzen. Doch durch die hohen Spielschulden ihres Freundes Arthur sieht Julian eine Gelegenheit, sie zu brechen. Wird sie sich auf die hochexplosive Partie einlassen? Oder bleibt sie ihren Grundsätzen treu und riskiert Arthurs Existenz?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Bittersweet Experience – kein Rendezvous“

Netzsieger testet Skoobe