Affirmationen des Glücks

MAXX Audio

Psychologie Glück & Motivation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Affirmationen des Glücks“

Jeden Tag empfinde ich Glück und Zufriedenheit über mein Leben. Ich entscheide mich für Glück. Ich verdiene das Glück. Das Glück ist mein natürlicher Zustand. In jedem Lebensbereich bin ich der Magnet des Glückes. Ich strahle Glück aus und stecke die anderen Menschen damit an. Egal wo ich bin und was ich tue umgibt mich das Glück, die Freude und die Liebe. In jedem Bereich meines Lebens steht das Glück auf meiner Seite. Mein Leben ist von Glück, Liebe und Zufriedenheit erfüllt. Glück. Ich bin Glück. Liebe ich bin Liebe. Erfüllung. Ich bin Erfüllung. Freude. Ich bin Freude. Alles, was wir laut oder in unseren Gedanken wiederholen, ist eine Affirmation. Die Worte oder die Gedanken die unser Leben dominieren, werden zum Teil unserer Identität - positiver oder negativer. Derjenige, der eigene Gedanken umwandeln oder kontrollieren kann, besitzt ein mächtiges Werkzeug. Dank dessen kann er sich selbst auf einer sehr tiefen Ebene verändern, und die eigene Lebensqualität bedeutend verbessern. -

Gelesen von:

Martin Rath

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Affirmationen des Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen