Staat Erdoğan - Der Kampf um die türkische Demokratie

Ein SPIEGEL E-Book

Maximilian Popp

Politik Landesgeschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Staat Erdoğan - Der Kampf um die türkische Demokratie“

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan greift nach der absoluten Macht. Doch das Land, das er regiert, geht durch eine schwere Krise. Massenverhaftungen nach dem Putschversuch vom 15. Juli 2016 haben den Staatsapparat lahmgelegt, das Militär ist in Aufruhr, die Wirtschaft taumelt. Wer ist Erdogan? Wie gelangte er aus der Istanbuler Gosse an die Spitze des Staates? Wer sind seine Verbündeten? Wer seine Gegner? Und wohin führt er die Türkei? Das E-Book "Staat Erdogan", das SPIEGEL-Texte aus anderthalb Jahrzehnten versammelt, gibt Antworten auf diese Fragen.
2., erweiterte Auflage.

Verlag:

SPIEGEL-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Staat Erdoğan - Der Kampf um die türkische Demokratie“

Netzsieger testet Skoobe