Jiel

Abenteuer

Maxemilian Krooger

Erfahrungsberichte

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jiel“

Jiel, ist eine Frau, mit einer schlechten Kindheit. Sie wuchs in Berlien auf und war ein Strassenkind.Nach einigen Schksalsschlägen zog sie in die Welt. Tramte durch Kanada und den Rocky Mountains .Hielt sich in den Urwäldern am Amazonas auf. Wurd vergewaltigt und Skalpiert.Machte dann aber doch noch ihr Glück.Und lebt heute mit ihrer Familie wieder in Deutschland.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jiel“

traumzeit – 19.11.2019
Eine sehr schlechte Rechtschreibung. Das Lesen machte keinen Spaß. Der Inhalt mag vielleicht interessant gewesen sein, machte mir aber nach wenigen Seiten keine Lust auf mehr.

Ähnliche Titel wie „Jiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen