Der Wichser

Maxemilian Krooger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wichser“

Er heißt Wolfgang, wurde von seiner Mutter streng erzogen wobei sie sehr unsicher war was sie tat und bei jeder Gelegenheit ihren Bruder um Hilfe bat. Dieser war egoistisch und selbstsüchtig. Man kann auch Lebens unerfahren und dumm sagen. In der Sule wurde er selbst von den Lehrern kaum beachtet und von seinen Schulkameraden verspottet. Als elfjähriger wurde er im Wald von zwei größeren Mädchen sexuell missbraucht. Da er nicht richtig wusste was da geschehen war wurde er immer unsicherer. Durch seine Spätere Lehre zum Friseur wurde er auch durch die Hilfe seines Lehrmeisters und deren Frau sowie durch eine zufällige Bekanntschaft eines Schrebergarten Besitzers etwas selbstsicherer. Durch eine Therapie als Erwachsener verlor er dann endgültig seine bis dahin immer noch heftige Alpträume und führte dann ein ganz normales Leben.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Wichser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen