Die Putzi Diaries

Max Urlacher

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Putzi Diaries“

»Putzi hatte beschlossen, mich zu mögen. Uneingeschränkt. Bedingungslos. Mit Wucht. Und so wurde die Putzfrau Marianne Schneider – mit ihren dicken Armen für die Arbeit und ihrem prallen Herz fürs Übrige – Teil meines Lebens.« Und wo Putzi nun schon einmal da ist, bleibt es nicht beim Putzen. Ehe Max sich versieht, kutschiert er sie quer durch Deutschland zu ihrem 40-jährigen Klassentreffen. Die Reise entlang der Romantischen Straße hat es in sich: Der Einbeinige Erwin tanzt, die dicke Karin brät Bouletten und Inge Meysel und der Gestiefelte Kater sind auch dabei.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Putzi Diaries“

Sifra – 30.09.2013
Jaaa, teilweise nicht ganz rund im Stil. Aber herrlich erfrischend, wie das Leben so spielt. Und wenn ich das nächste Mal kurz davor bin, die alte (unerfüllte) Jugendliebe zu googeln, komme ich auf die Weisheit zurück "Der Gerhard ist halt nur ein Gerhard" ;)

Ähnliche Titel wie „Die Putzi Diaries“

Netzsieger testet Skoobe