Gekauft, gebraucht - und geil; Meine Sexsklavin - Der Ruf des Dungeons

Max Spanking

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gekauft, gebraucht - und geil; Meine Sexsklavin - Der Ruf des Dungeons“

Wieder einmal empfangen Andreas und seine Sklavin Ivana Gäste für eine Sex-Party. Die Kumpel haben sich samt weiblichem Anhang angemeldet. Andreas nimmt sich besonders Gerds Sklavin Kimiko vor, während Ivana Erfahrungen mit Windeln sammelt. Die Party gipfelt in einem feucht-schmutzigen Höhepunkt im Badezimmer …
Warnung! Nur für Leser ab 18 Jahre geeignet, enthält explizite Szenen aus dem Bereich BDSM

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gekauft, gebraucht - und geil; Meine Sexsklavin - Der Ruf des Dungeons“

Nicole – 19.02.2019
Schade,da hat das Lektorat versagt. Ständige Namenswechsel verkleiden einem das Lesen.

Ähnliche Titel wie „Gekauft, gebraucht - und geil; Meine Sexsklavin - Der Ruf des Dungeons“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe