The Doctor Is In!: Dr. Heartbreaker

Max Monroe

Erotische Romane

57 Bewertungen
4.4386

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Doctor Is In!: Dr. Heartbreaker“

Mein Name ist Dr. Nick Raines. Nachdem ich in der Vergangenheit aus Egoismus die mir nahestehenden Menschen verletzt und im Stich gelassen habe, ließ ich mich als Leiter der Neurochirurgie des St. Lukes Krankenhaus in New York nieder, um näher an meiner zehnjährigen Tochter Lexi zu sein und ihr ein besserer Vater zu werden. Endlich mache ich Fortschritte in der Beziehung zu meiner Tochter, und ich werde alles dafür tun, dass nichts unsere neue Bindung zerstört.

Plötzlich tritt unerwartet die Headhunterin Charlotte Hollis in mein Leben. Extrovertiert, impulsiv und wunderschön ist sie. Mir wird immer klarer, wie sehr ich mich nach einer Frau wie ihr gesehnt habe. Vom gemeinsamen Quizabend bis zu leidenschaftlichen Nächten ist es nicht weit. Das Leben könnte nicht schöner sein!

Doch dann erfahre ich ein Geheimnis aus Charlottes Vergangenheit, dessen Bekanntwerden mit einem Schlag Lexi aus meinem Leben reißen könnte.

Es ist eine Schlacht – meine Schlacht: Verstand gegen Herz!


Der dritte und abschließende Teil der "The Doctor Is In!"-Serie des New York Times-Bestseller-Autorenduos Max Monroe.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „The Doctor Is In!: Dr. Heartbreaker“

Kathrin – 25.12.2020
Die Titel der Romane sind falsch gewählt, es sind auf keinen Fall Schmuddelromane! Auch falsch in der Rubrik! Kann sie nur empfehlen, witzig und total romantisch. 😘😘😘😘😘

Katrin – 05.03.2023
Ich finde die Reihe einfach toll, so gut geschrieben.

Ähnliche Titel wie „The Doctor Is In!: Dr. Heartbreaker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen