Stirb für deine Sünden

Thriller

Max Kinnings

Thriller UK Psychothriller

11 Bewertungen
3.7273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stirb für deine Sünden“

Er hat gestohlen. Er hat gelogen. Er hat betrogen. Nun soll er für seine Sünden sterben ...

Der gefallene Hedgefonds-Manager Graham Poynter hat sich in seiner riesigen Villa im Londoner Nobelviertel Belgravia verbarrikadiert. Ein Elite-Sicherheitsteam soll ihn und seine Familie vor der Meute Journalisten schützen, die draußen auf ihn lauert. Doch gegen den maskierten Eindringling haben sie keine Chance. Als die Fernsehkameras schockierende Bilder von einem auf dem schmiedeeisernen Zaun aufgespießten Wachmann senden, schickt die Londoner Polizei ihren besten Mann: Ed Mallory, den blinden Ermittler und Spezialisten für Geiselnahmen. Doch wie stoppt man einen Wahnsinnigen, der in seinem unbändigen Rachedurst keine Gnade kennt?

Über Max Kinnings

Max Kinnings unterrichtet Creative Writing an der Brunel University in London. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Stirb für deine Sünden“

BookstaBee – 18.07.2016
Zum Glück wurde es ja dann doch noch etwas spannender, nachdem die erste Hälfte zäh und langatmig war. Die Figur des blinden Unterhändlers ist zwar ganz nett, aber ich glaube nicht, dass mich die sich abzeichnende Fortsetzung interessiert.

fischer – 28.02.2015
Superspannend. Durchgelesen.

Tanja Rutenberg – 20.03.2015
Bis zur Hälfte ok, danach nur noch zäh wie Kaugummi und viel zu umfangreich. Die Protagonisten sind auch ziemlich blass.

Ähnliche Titel wie „Stirb für deine Sünden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen