Engel, Hase, Bommelmütze - 24 Adventsgeschichten (Ungekürzte Lesung)

Wolfram Hänel Leo Tolstoi Karl Rühmann Max Bolliger Géraldine Elschner Marcus Pfister Gerda Marie Scheidl Brigitte Weninger

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engel, Hase, Bommelmütze - 24 Adventsgeschichten (Ungekürzte Lesung)“

Hinter jeder Tür steckt eine Geschichte!
Der kleine Engel mit der Bommelmütze und der alte Hase sind auf der Suche nach dem Geschenk der Geschenke. Bis zum Festabend erzählen sie sich 24 stimmungsvolle Geschichten, und die Zeit vergeht wie im Flug. Am Ende stellen sie fest, dass sie sich gegenseitig das schönste Geschenk gemacht haben: Geschichten zu erzählen heißt, etwas zusammen zu erleben, es heißt, dass man sich lieb hat.
24 Adventsgeschichten von Max Bolliger, Wolfram Hänel, Marcus Pfister, Leo Tolstoi und vielen anderen, sorgfältig ausgewählt von Brigitte Weninger und mit Klaviermusik von Rainer Bielfeldt umrahmt.

Über Wolfram Hänel

Wolfram Hänel, 1956 in Fulda geboren, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hannover. Er arbeitete als Plakatmaler, Theaterfotograf, Werbetexter, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er 1987 zu schreiben anfing. Bislang sind über 100 Romane, Erzählungen und Bilderbücher von ihm erschienen, die in insgesamt 25 Sprachen übersetzt wurden. Für seine schriftstellerische Tätigkeit wurde er u.a. 2001 mit dem »Kurt-Morawietz-Literaturpreis« der Stadt Hannover ausgezeichnet.


Gelesen von:

Nina Petri Jens Wawrczeck Otto Mellies

Verlag:

Sauerländer Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

2 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Engel, Hase, Bommelmütze - 24 Adventsgeschichten (Ungekürzte Lesung)“

Gabriel – 22.11.2022
mir gefällt das Buch sehr ❤️

Ähnliche Titel wie „Engel, Hase, Bommelmütze - 24 Adventsgeschichten (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen