D9E - Die neunte Expansion

Agenten der Hondh

Matthias Falke

Klassische Science-Fiction

9 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „D9E - Die neunte Expansion“

Manuel und Nola konnten sich nach der Katastrophe auf der Scardanelli zur Den-Haag-Stiftung auf Kermadec durchschlagen, haben aber die Befragungen durch die Mitarbeiter der Stiftung schon bald satt.
Sie erinnern sich an Kommandant Butchs Andeutungen, der angeblich von einem Agenten den heißen Tipp bekommen hatte, der sie letztendlich zu jenem seltsamen Artefakt führte. Und so beschließen sie, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen.
Aber bevor sie aufbrechen, müssen sie Navigator Guardes, der sich in die Bordsysteme ihres Shuttles heruntergeladen hatte, noch einen Körper besorgen …

Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „D9E - Die neunte Expansion“

Unerträglich seicht und inhaltslos, einfach nur billig geschrieben. Eine Möchtegern-BlümchenSex&Crime-Szene nach der anderen. Bisher der absolute Tiefpunkt von D9E.

Ähnliche Titel wie „D9E - Die neunte Expansion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen