Midwinter

Roman

Matthew Sturges

Fantasy

24 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Midwinter“

Mauritane ist Hauptmann in der Elbenarmee der Seelie. Einst als Kriegsheld gefeiert, sitzt er nun wegen Verrats im Kerker, zu lebenslanger Haft verurteilt. Trotz seiner Unschuld sind seine Tage gezählt. Doch dann unterbreitet die Königin ihm ein einmaliges Angebot: Mauritane soll eine Elitetruppe zusammenstellen und einen geheimen Auftrag für sie erledigen. Hat er Erfolg, will sie ihn und seine Gefährten begnadigen. Doch die Sache hat einen Haken. Der Auftrag ist ein Himmelfahrtskommando ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 353


3 Kommentare zu „Midwinter“

soer – 26.05.2016

Es ging. Zeitweise hätte ein wenig mehr Action nicht geschadet.

Kürnchris – 12.02.2015

Eines der BESTEN Bücher überhaupt

Ähnliche Bücher wie „Midwinter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe