Krieg endlich den Arsch hoch!

So läuft dein Leben rund

Empfehlungen Ratgeber Allgemeine Ratgeber Motivation

89 Bewertungen
3.51685

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Krieg endlich den Arsch hoch!“

Die beste Selbstmotivation – sein Leben auf die Reihe kriegen!

Um Karriere, Beziehung, Fitness und das sonstige Leben auf die Reihe zu bekommen, braucht es manchmal nur einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten. Den verpasst einem Matthew Kimberley, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wer seinen nützlichen Lektionen folgt, hört endlich auf herumzuheulen und verwandelt sich stattdessen über Nacht von einer jämmerlichen Fußmatte in einen selbstbestimmten Superhelden.

Über Matthew Kimberley

Matthew Kimberley wurde in Großbritannien geboren und reiste durch die Welt, bis er schließlich in Malta landete, wo er bleiben wird, bis sich etwas anderes ergibt. Der interessanteste Teil seiner Biographie kann leider nicht veröffentlicht werden, weil er ein Schweigeabkommen mit der britischen Regierung unterzeichnet hat. Trotzdem erfreut sich sein Internetblog größter Beliebtheit.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 149


15 Kommentare zu „Krieg endlich den Arsch hoch!“

– 18.10.2019

Nicht mein Humor. Im Grunde reichen die ersten Seiten um zu wissen das man einfach nichts vor sich her schieben soll + sich selbst net zu ernst nehmen. Fertig. Dieser Mann muss ziemlich viel Interesse an Sex haben so oft wie dieses Thema hier mit eingeflossen ist 😉

– 07.09.2019
– 19.07.2019

Wenn man nach Reichtum strebt kann man dies erreichen, der Autor ist ein jämmerlicher hurensohn ohne Ahnung

– 26.02.2019

Es werden viele Lebensbereiche angesprochen, allerdings etwas oberflächlich und z.t. banal

– 08.09.2014

Das passte zu mir wie die Faust aufs Auge.

Ähnliche Bücher wie „Krieg endlich den Arsch hoch!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe