Krieg endlich den Arsch hoch!

So läuft dein Leben rund

Matthew Kimberley

Allgemeine Ratgeber Glück & Motivation

97 Bewertungen
3.50515

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krieg endlich den Arsch hoch!“

Die beste Selbstmotivation – sein Leben auf die Reihe kriegen!

Um Karriere, Beziehung, Fitness und das sonstige Leben auf die Reihe zu bekommen, braucht es manchmal nur einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten. Den verpasst einem Matthew Kimberley, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wer seinen nützlichen Lektionen folgt, hört endlich auf herumzuheulen und verwandelt sich stattdessen über Nacht von einer jämmerlichen Fußmatte in einen selbstbestimmten Superhelden.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Krieg endlich den Arsch hoch!“

BerlinWar – 18.10.2019
Nicht mein Humor. Im Grunde reichen die ersten Seiten um zu wissen das man einfach nichts vor sich her schieben soll + sich selbst net zu ernst nehmen. Fertig. Dieser Mann muss ziemlich viel Interesse an Sex haben so oft wie dieses Thema hier mit eingeflossen ist 😉

leo – 07.09.2019
Eddy – 26.02.2019
Es werden viele Lebensbereiche angesprochen, allerdings etwas oberflächlich und z.t. banal

Caily1990 – 08.09.2014
Das passte zu mir wie die Faust aufs Auge.

greatestfan81 – 23.05.2014
Genau mein Humor. Die Botschaft ist nicht wahnsinnig revolutionär. Aber das kann dennoch sehr hilfreich sein. Werde gespannt weiterlesen.

sylvi – 24.07.2013
Signe – 16.03.2013
Der Autor versucht einem garnicht vorzumachen, dass er einem Geheimnisse verkauft. In der Tat ist es sein Verdienst uns auf Bekanntes hinzuweisen und unseren Blick zu lenken. Wiederholung ist das Erfolgsrezept jeden guten Trainings. Wer also das Gefühl hat er bräuchte ein in dieser Hinsicht Unterstützung ist mit diesem amüsanten Buch bestens bedient.

Zensi – 23.01.2013
Witzig und unterhaltsam. Es bleibt bei der Erkenntnis, dass man die Dinge, die getan werden wollen auch tun muss.

Weensmaus – 23.01.2013
Schlichtweg die Erkenntnis das man keine endlosen Ratgeber braucht sondern es einfach angehen soll.

lesequeen – 20.01.2013
Ein weiterer Ratgeber den man so nicht braucht! Ich war froh, dass ich nur ausgeliehen und nicht gekauft habe.

Ähnliche Titel wie „Krieg endlich den Arsch hoch!“

Netzsieger testet Skoobe