Cherringham - Gefährlicher Erfolg

Landluft kann tödlich sein

Matthew Costello Neil Richards

Cherringham

103 Bewertungen
4.35922

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Gefährlicher Erfolg“

Digitale Romanserie. Folge 17: Als Cherringham zum Drehort einer großen Filmproduktion mitsamt Lords, Ladys und blitzenden Schwertern wird, ist das ganze Dorf aus dem Häuschen. Bald jedoch bedrohen eine Reihe von gefährlichen Unfällen das Leben der jungen Hauptdarstellerin Zo? Harding, und Sarah und Jack werden eingeschaltet. Handelt es sich bei diesen Vorgängen wirklich um Unfälle? Oder könnte etwas weit Unheilvolleres, gar Tödliches dahinterstecken? Wer versucht, die Karriere eines schönen, jungen Stars zu zerstören - und warum?

»Cherringham - Landluft kann tödlich sein« ist eine Cosy Crime Serie für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes!

Jeden Monat erscheint ein neuer, in sich abgeschlossener Fall mit Jack und Sarah.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Cherringham - Gefährlicher Erfolg“

Sandy812 – 14.05.2017
Ist nicht das richtige Buch, darum nur 1 Stern......

Das Buch hatte einen bekannten Inhalt, schon mal gelesen - Fehler. update: Der Fehler wurde behoben.

Ähnliche Titel wie „Cherringham - Gefährlicher Erfolg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen