Mathieu Swoboda

Mathieu Swoboda wurde 1990 in Osnabrück geboren und war von da an viel in der Welt unterwegs. Über Neuseeland, Gütersloh und Koblenz gelangte er nach Oldenburg, wo er nach drei Semestern sein Architekturstudium abbrach, um seiner Schwester zur Polizei nach Berlin zu folgen. Dort hat er seine Ausbildung gemacht und sich fortan für die Einführung einer Schweine- neben der regulären Hundestaffel eingesetzt. Und weil er merkte, dass der Polizeialltag viel lustigere Situationen bereithält, als das falsche Bild von Polizisten in Krimis es uns glauben lässt, hat er angefangen, die Storys aufzuschreiben. Nun erscheinen mit „Acht Cola, acht Bier“ seine Kurzgeschichten in der Edition Subkultur.

Entdecke die Titel von Mathieu Swoboda und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Mathieu Swoboda

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mathieu Swoboda ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos