Internat Lindenberg. Freundschaft in Gefahr!

Serie 

Serie

Mathias Metzger

Geschichten

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Internat Lindenberg. Freundschaft in Gefahr!“

Hanna und Leonie und ihre Zimmernachbarinnen Sophie und Nina sind die besten Freundinnen. Aber auf einmal geschehen im Internat Lindenberg merkwürdige Dinge: Leonies Kamera verschwindet und dann ist auch noch Sophies geliebte Querflöte weg. Plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war: Sophie verdächtigt Leonie, und die ist überzeugt, dass Sophie etwas mit dem Verschwinden ihrer Kamera zu tun hat. Und dann taucht ein merkwürdiger Brief auf, der Sophie wirklich an der Freundschaft zweifeln lässt.

Verlag:

F.X. Schmid

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Internat Lindenberg. Freundschaft in Gefahr!“

Netzsieger testet Skoobe