Hilfe, ich mag Liam!

M/M Romance

Mary Lou Rivers

LGBTQIA+

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hilfe, ich mag Liam!“

Kai ist eine Sportskanone: Er ist Mitglied der Fußballmannschaft, fährt gern Skateboard und ist unschlagbar in nahezu jeder Kategorie des Schulsports. Als er für ein Geografie-Projekt mit Liam zusammenarbeiten soll statt mit seinen üblichen Kumpels, empfindet er Sympathie für den schüchternen Nerd. Schließlich zockt er selbst hin und wieder auch mal ganz gern. Doch ist da noch mehr?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hilfe, ich mag Liam!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen