Hilfe, ich mag Kai!

M/M Romance

Mary Lou Rivers

LGBTQIA+

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hilfe, ich mag Kai!“

Liam ist ein Nerd, wie er im Buche steht: Er steht auf Sci-Fi-Kram, Superhelden, Videospiele, Pen & Paper und ... Kai. Allein der Gedanke an seinen Mitschüler bereitet ihm schon seit Längerem schlaflose Nächte. Als sie für ein Geografieprojekt plötzlich zusammenarbeiten sollen, gerät alles aus dem Ruder und er kann seine heimlichen Gefühle für den beliebten Sportler kaum noch verbergen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hilfe, ich mag Kai!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen