Ansteckendes Lernen

Rückblick auf unbeschulte Jahre

Schule, Studium & Lernen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ansteckendes Lernen“

Jetzt, da das aktive Homeschooling für unsere Familie zuende geht, habe ich festgestellt, dass ich über die Langzeitwirkungen nachdenke. Wie unterscheide ich mich von der Person, die ich gewesen wäre, wäre ich keine Homeschool-Mutter gewesen? Wie haben sich meine Interessen und Werte verändert, weil unsere Kinder zuhause gelernt haben? Wie unterscheiden sich meine Kinder von ihren gleichaltrigen Freunden?"

In Ansteckendes Lernen hält Mary Griffith Rückschau auf das Lernen ihrer Kinder. Leicht und Humorvoll macht sie sich Gedanken über Lesen und Schreiben, kleine und große Sorgen und über Ausbildung und Karriere.

Über Mary Griffith

Mary Griffith schreibt seit 20 Jahren Bücher zum Lernen ohne Schule. Ihr erstes Buch, The Homeschooling Handbook : From Preschool to High School, wird seit 1997 immer wieder neu aufgelegt.


Verlag:

tologo verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 124


Ähnliche Bücher wie „Ansteckendes Lernen“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe