Liebe auf den ersten Blitz: Portobello Girls

Martina Gercke

Leichte Unterhaltung

6 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe auf den ersten Blitz: Portobello Girls“

Frech. Romantisch. Humorvoll. Der Bild-Bestseller von Erfolgsautorin Martina Gercke.

Die lebenslustige Holly Summers wohnt zusammen mit ihren Freundinnen in einer kleinen WG im angesagten Portobello.
Die bekennende Fashionista liebt ihren Job als Moderedakteurin bei einem Lifestyle-Magazin. Für die Produktion einer Sonderausgabe auf der schottischen Isle of Skye bekommt sie den Fotografen Jay Alexander an die Seite gestellt, wovon Holly alles andere als begeistert ist. Der gutaussehende Macho ist es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen, doch Holly bietet ihm die Stirn und zwingt ihn zur Zusammenarbeit. Einmal auf der malerischen Isle of Skye angekommen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch Jay scheint etwas zu verbergen und Holly ist entschlossen, hinter sein Geheimnis zu kommen …
Ein Roman über die Liebe, Freundschaft und gegenseitiges Vertrauen.
"Liebe auf den ersten Blitz" ist der vierte Band der "Portobello Girls"-Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Leserstimmen:

- Die Verwicklungen auf der Reise nach Schottland fand ich sehr amüsant und musste oft sogar laut lachen, wenn die zwei Protagonisten wieder einmal aneinander geprallt sind. (Gudrun Media)
- Sehr fesselnd hat die Autorin die Erlebnisse geschildert und es gleichzeitig auch spannend gemacht, denn ich wollte natürlich wissen, was Jay, der Fotograf wirklich zu verbergen hat. (Ulla L.)
- Neben der herrlich spritzigen Geschichte um die beiden Protagonisten gibt es wieder tolle Landschaftsbeschreibungen. (Missis Leseecke)
- Der Schreibstil der Autorin ist wie bereits auch in den anderen Teilen der Reihe angenehm leicht und locker geschrieben und lässt sich flüssig lesen. (Misslia)
- Ich kann nie genug von den Portobello Girls und Boys genug bekommen. Es ist so herrlich mitzuerleben, wie die WG wächst und gedeiht. (M. Luth)

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe auf den ersten Blitz: Portobello Girls“

Janna Hansen – 26.09.2021
Ich bin auf Seite 57 und habe ungefähr JEDES weibliche Stigma gelesen, was überhaupt existiert. Von "mies drauf - ist bestimmt untervögelt" bis "hausfrauliche Fähigkeiten" und zusätzlich Befürwortung von Catcalling. Entspricht mir gar nicht. Darüber hinaus sind die Dialoge endlos lang, die irgendwie nichts mit der Geschichte zu tun haben, die beschrieben wurde. Das trug dazu bei, dass ich nicht in die Handlung finden konnte und das Buch nicht weiterlesen werde.

Ähnliche Titel wie „Liebe auf den ersten Blitz: Portobello Girls“

Netzsieger testet Skoobe