Holunderküsschen

Martina Gercke

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Holunderküsschen“

Inhaltsangabe:
Die 29 jährige Julia steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als sie ihren Verlobten Johann im Bett mit einer Kollegin erwischt. Völlig am Boden zerstört, betrinkt sich Julia und beschließt Hals über Kopf zu ihrer Freundin Katja nach Hamburg zu flüchten. Im Nachtzug nach Hamburg lernt sie Benni kennen, dem sie sturzbetrunken all ihre kleinen und großen Geheimnisse anvertraut, während sie sich ein Abteil im Schlafwagen teilen. Am nächsten Morgen in Hamburg sind nicht nur ihre Erinnerungen weg, sondern auch Benni! Ein Neuanfang muss her! Ein neuer Job, eine neue Wohnung und keine Männer. Zu dumm nur, dass ausgerechnet Benni erneut in ihr Leben platzt und Julias Gefühlswelt durcheinander wirbelt. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Als dann noch Johann auftaucht, scheint die Katastrophe unausweichlich …
Ein Buch über die Suche nach der großen Liebe und dem Glück …

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Holunderküsschen“

chris – 18.11.2021
Nach dem Lesen des für mich 1. Roman, Bezaubernd verliebt, wollte ich noch einen weiteren lesen. Hätte ich es mal lieber sein gelassen. Genauso unrealistisch wie der o.g. Desweiteren hatte ich den Eindruck, ganze Passagen aus dem anderen Roman, wurden wortwörtlich übernommen. Ich frage mich, wieso man für so ein Machwerk überhaupt Papier verschwendet. Ich habe den Folgeroman stichpunktartig überflogen, der gleiche Mist. Vom lesen dieser Romane rate ich dringend ab.

Ähnliche Titel wie „Holunderküsschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe