Ein Cowboy für eine Nacht: The Hendersons

Josh

Martina Gercke

Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Cowboy für eine Nacht: The Hendersons“

Sexy. Witzig. Romantisch.

Josh Henderson gilt in der Rodeo-Szene als genussfreudiger und sorgloser Weiberheld. Doch als er auf die Tierärztin Izzy trifft, ist es auf der Stelle um ihn geschehen. Er will den streitlustigen Kampfzwerg unbedingt kennenlernen – und Josh ist es gewohnt, alles zu geben, um seine Ziele zu erreichen.
Isabel Cooper würde ihren Kurztrip am liebsten mit einem Buch in der Hand am Pool verbringen, aber das lassen ihre Freundinnen nicht zu. Schließlich sind sie nach Vegas gekommen, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern! Izzy zieht wohl oder übel mit, aber dass sie sich auch noch ständig mit Josh Henderson herumärgern muss, bessert ihre Laune keineswegs. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er ausgerechnet Rodeo-Reiter ist, scheint er es sich zudem zur Aufgabe gemacht zu haben, sie bei jeder Gelegenheit bloßzustellen und in Verlegenheit zu bringen!
Doch in dem Moment, in dem die sonst so beherrschte Izzy ein wenig lockerlässt, ist Josh sofort zur Stelle und beschert ihr eine Nacht, die sie so schnell nicht vergessen wird …

Leserstimmen:

- Die Gefühle zwischen Izzy und Josh knistern nahezu förmlich. (Petra Kastenberger)
- Man hatte Izzy sofort ins Herz geschlossen, und auch Josh entpuppt sich als Sweetheart.(Mone)
- Eine sehr schöne romantische und gefühlvolle Liebesgeschichte mit dem Cowboy Josh.
- Es wird ein reines Vergnügen, humorvoll, spannend und romantisch. Mit vielen Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe.Der leichte und flüssige Schreibstil zieht einen sofort mitten ins Geschehen. (Schäfchenlovebooks)
- Eine wunderschöne Story voller liebe & Humor, die an die wahre Liebe glauben lässt. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und die Geschichte so fesselnd, das man das Buch kaum aus der Hand legen kann. (Carofi)
- Ein Rundum-Wohlfühlroman mit tollen Charakteren und einer locker leichten mit viel Liebe geschriebenen Liebesgeschichte, die einen mitnimmt auf die Reise der Liebe zwischen Josh und Izzy ...(ChrissidieBüchereule)

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Cowboy für eine Nacht: The Hendersons“

Wiani55 – 06.10.2021
👍Schönes gefühlvolles Buch... 😍😘

Toffel10 – 21.09.2021
leichte Unterhaltung, gut zu lesen

Ähnliche Titel wie „Ein Cowboy für eine Nacht: The Hendersons“

Netzsieger testet Skoobe