Das Schicksal der Templer - Episode I

Verborgene Schätze

Serie 

Serie

Martina André

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

33 Bewertungen
3.57576

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schicksal der Templer - Episode I“

Herbst 1315 - Edinburgh/Schottland:

Der ehemalige Commander der Templer von Balantrodoch, Sir Walter of Clifton, hütet im Auftrag des Hohen Rates ein gewaltiges Geheimnis, dessen Entdeckung die Welt mit einem Schlag in den Abgrund führen könnte. Getarnt als Bettelmönche in der Bruderschaft des Heiligen Andreas, riskieren er und seine Brüder Kopf und Kragen, um den größte Schatz der Templer vor seinen Feinden zu schützen.

Herbst 2005 - Crypto City/Maryland/USA:

Im Hauptquartier der NSA ist es Agent Jack Tanner gelungen, ohne den Timeserver, aus dem Heiligen Land des Jahres 1153 in die Gegenwart zurückzukehren. Die Templer müssen ein weitaus größeres Geheimnis gehütet haben, als angenommen. Tom Stevendahl, der aus Geheimhaltungsgründen in diese Entdeckung nicht eingeweiht werden soll, wird von seinen amerikanischen Auftraggebern in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Er ist jedoch nicht bereit, seine bisherigen Forschungsarbeiten zu beenden, solange seine frühere Verlobte noch im Mittelalter vermisst wird und setzt sein Leben aufs Spiel, um sie zu retten.

Herbst 1315 - Breidenburg/Eifel:

Hannah und Gero von Breydenbach ist es wie durch ein Wunder gelungen, auf die Burg seiner Vorväter ins Jahre 1315 zurückzukehren. Als er einen Grafentitel erhalten soll, glauben sie sich am Ziel ihrer Träume. Doch die Inquisition hat ihre Jagd nach verschollenen Templern und deren Geheimnis noch nicht aufgegeben …


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Das Schicksal der Templer - Episode I“

hjs – 09.10.2017
Zuviel Discussion über Kleidung ,Handschuhe typisch weibliche Sichtweise dabei sollten die Zeitreise und die damit verbundenen Implikationen im Mittelpunkt stehen.

Ähnliche Titel wie „Das Schicksal der Templer - Episode I“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe