Luther für Einsteiger

Die Reformation in 95 Stichworten

Christentum & Theologie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Luther für Einsteiger“

In 95 Stichworten (in Anlehnung an die 95 Thesen Martin Luthers) von Abendmahl bis Zwingli bringt das Buch dem Leser die Reformation näher.

Martin Thull ist ein Meister der fundierten und zugleich kurzweiligen Erklärungen. Er bietet verlässliche Informationen auf verständliche Weise. Nach der Lektüre dieses Buches kann niemand mehr behaupten, er habe nicht verstanden, was 1517 ausgelöst wurde.

Verlag:

Bonifatius Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 57


Ähnliche Bücher wie „Luther für Einsteiger“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe