Hinter dem Tor

Fantasy

Martin S. Burkhardt

High Fantasy

7 Bewertungen
3.4286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter dem Tor“

Die 15-jährige Lara kommt auf ein Internat an der Nordsee. Eines Tages entdeckt sie in einem abgesperrten Flügel der Schule ein geheimnisvolles Tor. Der Raum dahinter erscheint seltsam verzerrt. Mutig wagt sie einen Schritt durch das Tor.
In einem kargen Krankenhaus kommt sie wieder zu sich. Langsam begreift sie: Sie befindet sich in Alea, einer Stadt in einer anderen Dimension. Und dort warten eigenartige Wesen auf sie - gute wie böse. Das größte Abenteuer ihres Lebens nimmt seinen Anfang …

Über Martin S. Burkhardt

Martin S. Burkhardt, Jahrgang 1970, ist freier Journalist und Geschäftsführer der »Akademie Modernes Schreiben«. Zudem ist er der Gründer einer Musical-Zeitschrift, die er bis 2005 herausgab. Mit Leidenschaft sorgt er für Gänsehaut bei seinen Lesern.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hinter dem Tor“

utalesemaus – 25.12.2014
Eigentlich ganz gut, aber viel zu kurz. Ich finde den nächsten Band aber nicht. Fortsetzung?

Ähnliche Titel wie „Hinter dem Tor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen