Die Torero-Technik

Und 111 andere zupackende Selbstcoaching-Tipps für Alltag und Beruf

Martin-Niels Däfler

Psychologie

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Torero-Technik“

Das trockene Thema Selbstoptimierung kann auch Spaß machen!

Getarnt als Angela-Merkel-Prinzip (ruhig mal etwas aussitzen) oder als Pizza-Technik (großes Problem in kleine Bestandteile zerlegen) kommen die 123-Methoden von Martin-Niels Däfler locker und spielerisch daher. Kreative Namen und anschauliche Vergleiche erleichtern das Verständnis und die kontinuierliche Anwendung, sodass die Leser unmittelbar nach der Lektüre entspannter arbeiten und leben werden.

Über Martin-Niels Däfler

Professor Dr. Martin-Niels Däfler, geboren 1969 in Mainz, BWL-Studium in Würzburg und Adelaide (Australien). Danach war er in der Boston Consulting Group und dem Deutschen Sparkassen- und Giroverband in beratender Funktion tätig. Seit 2010 hauptamtlicher Professor im Fachbereich Kommunikation an der FOM Hochschule in Frankfurt/M. Rege Vortragstätigkeit, Firmen- und Managercoaching, Workshops. 16 Buchveröffentlichungen und über 140 Fachartikel zu den Themen Karriere, Stress und Gelassenheit. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich mit der Kernfrage, wie man im Beruf glücklich wird. Däfler lebt mit seiner Partnerin und zwei Kindern in Aschaffenburg. Sein Lebensmotto: Das Glück kommt zu denjenigen, die lachen.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 142


Ähnliche Bücher wie „Die Torero-Technik“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe