Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

Marketing & Vertrieb

9 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Brandwashed“

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.

Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. Dieses Buch ist die Beichte eines Werbetreibenden, der uns verrät, wie Werbung uns beeinflusst - und zwar schon im Mutterleib! Werfen Sie einen Blick durch das Schlüsselloch der Tür, hinter der die Marketing-Spezialisten ihre neuen Kampagnen entwerfen und immer mehr Fallen entwickeln, in die wir einfach hineintappen müssen.

"Brandwashed ist klug, zum Nachdenken anregend - und äußerst unterhaltsam." FORTUNE

Über Martin Lindstrom

Martin Lindstrom ist Autor des Bestsellers "Buyology" und ein international anerkannter Experte im Bereich Markenbildung. Mit nur zwölf Jahren gründete er seine eigene Werbeagentur und legte damit den Grundstein für seine steile Karriere, die ihn zu einem der bekanntesten Marketinggurus der Welt machte. Zu seinen Klienten zählen Nestlé, LEGO, American Express, Mercedes-Benz, McDonald's und Microsoft.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 312


1 Kommentar zu „Brandwashed“

– 07.01.2014

Unbedingt lesen!

Ähnliche Bücher wie „Brandwashed“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe